Über uns

 

"La petite surprise" die kleine Überraschung, die Liebe zum Detail hochwertiger Kinderkleidung, Accessoires und Dekoration, fing an als mein Sohn Michael im März 2011 geboren wurde. Fortlaufend entwickelte sich in mir der Drang dies weiter auszubauen und andere an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen. So fing ich an, in mehreren Online Portalen die bereits zu klein gewordenen Schätze meines Kindes anzubieten. Von Tag zu Tag kamen mehr Anfragen, ob ich noch mehr hätte, auch für kleine Prinzessinnen. So halfen mir in den Anfängen meine Freundinnen mit Kleidung ihrer Kinder. Die Anzahl meiner Follower wuchs stätig an.

 

Das positive Feedback meiner Kunden ließ mich zu  neuer Herausforderung animieren um einen eigenen Online Shop zu gestalten mit eigenem Label "La petite surprise Couture". Diese exlusiven Produnkte trage ich aus der ganzen Welt zusammen. Dacher immer wieder reinschauen lohnt sich. Nach monatelanger Arbeit, hoffe ich das Euch das Ergebnis nun gefällt.

 

Meinen lieben Kunden, die mir seit Jahren folgen, meinen Freunden und Familie, danke ich an dieser Stelle. Da nur durch Euer Vertrauen, Ermutigung und Unterstützung, diese Schritte ermöglicht wurden.

 

Besucht mich doch auf Mamikreisel, dort findet ihr Designer Secondhandware für Kinder.

 

https://www.mamikreisel.de/mitglieder/677283-michi2011

Herzlichst Eure

Aleksandra Fischbach